• Der Lebenszweck ist zu sein, wer ich bin, alles andere ist reine Zeitverschwendung.
  • Sei mit Ehrlichkeit und Respekt die, die du wirklich bist. Sei mit Ehrlichkeit und Respekt der, der du wirklich bist.
  • Zwischen einer Emotion und einer Reaktion liegt immer eine weise Entscheidung.
  • Ich benötige ein Ziel an dem ich mich orientiere und festhalte, dass ich an die Stelle des Alten oder Gelösten setzen kann.
  • Ich bin die Summe von all dem, was vor mir geschah. Ich habe die Möglichkeit und Freiheit, Blockaden und Muster zu entdecken, zu würdigen und zu lösen, denn ich bin der Autor meines Lebens.
  • Es ist nie zu spät dem Drehbuch meines Lebens eine Wendung zu geben.
  • Anselm Grün schreibt dazu: "Du bist nicht festgelegt auf deine Vergangenheit, auf die Verletzungen in Deiner Lebensgeschichte, auf die alten Muster, die Du übernommen hat und die Dich immer wieder am Leben hindern. Wie auch immer Deine Lebensgeschichte aussieht, was immer dich belastet, Du kannst es lassen, Du kannst neu anfangen."
  • Der Moment ist gekommen mich nach vorne zu bewegen, denn ich bin für meine eigene Entwicklung verantwortlich.
  • Farben sind Fenster in das physische, mentale, emotionale und spirituelle Wohlbefinden eines jeden Menschen.
  • Immer wenn ich so fasziniert und beteiligt bin bei dem was ich mache, dass ich überhaupt nicht über mich selbst nachdenke, dann bin ich wer ich wirklich bin.
  • Einssein mit mir selbst - ich bin unabhängig frei um zu sein.
  • Jede Art von Vergleich ist eine Ablehnung von mir selber.
  • Was ich vermeide und verleugne begegnet mir wieder und wieder in meiner Lebenserfahrung bis ich die "Lektionen" verstanden habe. Dann kann ich mich frei weiterbewegen. Jede Erfahrung ist eine Chance zur Entwicklung, wenn ich sie voll annehme.
  • Die Emotion die eine Generation an sich selbst nicht aktzeptieren will reflektiert die nächste Generation als Zustand der Verleugnung.

 

 

Kontakt

Adresse:

Heinrich -  Öschl - Gasse 17

3430 Tulln an der Donau

Telefon: +43 664 534 84 63

E-Mail: michaela@egerer.at

Social Media

Beratungsgespräch

Nehmen Sie entweder telefonisch,
via E-Mail oder über das Kontaktformular
mit mir Kontakt auf. Gerne stehe ich Ihnen für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.

Hinweis

Ich weise darauf hin, dass meine
Beratung keine ärztliche Untersuchung
und Behandlung ersetzt.

Michaela Egerer verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten im Einklang mit den Bestimmungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU) 2016/679 (DSGVO) und des österreichischen Datenschutzgesetzes.