"Unglaublich heilsam! Michaela Egerer betrachtet den Menschen bzw. das Thema AUS wirklich ALLEN Blickwinkeln! Wer mich kennt, weiß, dass ich mich selber schon sehr lange mit ganzheitlichen Methoden befasse und hier schon viele Ärzte, Therapeuten, Energethiker "probiert habe". Sie ist für mich die Beste, steht nirgends an und ich kann sie für Erwachsene und Kinder 100% empfehlen. Und, was auch sehr zählt, sie liebt ihre Arbeit und behandelt, glaube ich, deswegen auch so erfolgreich! 🙂

Daniela Neureiter


"Kinesiologie ist eine effektive und schnell reinigende Methode um unsere Psyche und Seele "instandzuhalten" und mit dem Leben einhergehende Blockaden aufzulösen. Ich bin dankbar, dass die Empfehlung einer Freundin uns zu Michaela geführt hat und kann ohne Übertreibung nur in Superlativen über sie berichten. Michaela ist eine Kinesiologin, die man sich nur wünschen kann: Sie ist ein herzlicher und großzügiger Mensch, sie hat Begeisterung für ihr Metier und für den Menschen allgemein, sowie Verständnis, Gespür und Hilfsbereitschaft für die Probleme ihrer Klienten. Dank der liebevollen Energie, die sie durchflutet und wortwörtlich spürbar ist, übt Michaela ihr Fach mit Durchblick, Weisheit und Leichtigkeit aus. Mein Sohn geht immer sehr gerne zu ihr, denn er fühlt sich bei ihr angenommen, geborgen und hat Vertrauen zu ihr. Nach der Sitzung gehen wir immer entlastet und gut gelaunt nach Hause, bereit uns weiterzuentwicklen."

Edit Nolipa


"Als ich Michaela traf und über ihre Arbeit erfuhr, befand ich mich gerade in einer Trauerphase und ich spürte, dass ich Unterstützung brauchte. Trotzdem zögerte ich, mir einen Termin auszumachen, weil ich mein Thema oder mein Problem nicht wirklich in Worte fassen konnte. Ich konnte es zu dieser Zeit nicht klar benennen. Letztendlich war der Druck so stark und ich machte mir einen Termin bei Michaela aus. Natürlich kam der Satz: "Was kann ich für Dich tun?" Durch ihre Methode, ihre Empathie und ihre klare Sicht im Moment, konnten wir in wenigen Minuten mein Thema beim Namen nennen und die eigentliche Arbeit konnte beginnen. Für mich war das sehr abenteuerlich, beeindruckend und mit sehr viel Einsicht und Selbsterkentnis verbunden. Nach dieser Stunde hatte ich das Gefühl, ich hatte einen großen Schritt in meiner persönlichen Weiterentwicklung vollbracht. Herzlichen Dank!"

Beatrix Burdzik


"Sehr gerne lasse ich mich von Michaela kinesiologisch in besonders stressigen Zeiten behandeln. Danach fühle ich mich deutlich besser, sowohl geistig als auch körperlich. Michaela ist ein besonders herzlicher und einfühlsamer Mensch, und was ich besonders an ihr mag, ist ihr Humor."

Anita Grüll


"Die Praxis von Michaela ist ein Wohlfühlraum, ästhetisch durch die farbig abgestimmten Aura-Soma Fläschchen lässt man sich gerne nieder. Mit viel Empathie und breitgefächertem Fachwissen und angewandten Methoden wie z.B. mit Muskeltests, Hinterfragen von Glaubenssätzen etc., geht sie abgestimmt auf die jeweilige Person und der mitgebrachten Thematik ein. Durch ihre herzliche und humorvolle Art gewinnt man rasch Vertrauen und man fühlt sich in der aktuellen Lebenssituation gut hingeführt und begleitet. Es ist ihr ein Anliegen, dass man als Klient zwar eigenverantwortlich, dennoch bestärkt und voll neuer Energie die Praxis verlässt. Besonders wertvoll finde ich auch, dass Michaela sich in ihrem Berufsfeld ständig weiterbildet und somit für kinesiologische Beratungsqualität steht."

Helga F. Uitz


"Michaela Egerer kann ich mit ruhigen und guten Gewissen weiterempfehlen!!! Sie ist eine sehr professionelle, engagierte, nette Person und nimmt sich immer Zeit für ihre Klienten / Klientinnen!"

B.G.


"Ich schätze Michaela Egerer sehr wegen Ihrem Einfühlungsvermögen. Mit ihrer offenen und freundlichen Art befindet man sich bei ihr in guten Händen. Sie hat mir schon einige Male sehr gut geholfen."

Hilda Lechner


Kontakt

Adresse:

Heinrich -  Öschl - Gasse 17

3430 Tulln an der Donau

Telefon: +43 664 534 84 63

E-Mail: michaela@egerer.at

Social Media

Beratungsgespräch

Nehmen Sie entweder telefonisch,
via E-Mail oder über das Kontaktformular
mit mir Kontakt auf. Gerne stehe ich Ihnen für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.

Hinweis

Ich weise darauf hin, dass meine
Beratung keine ärztliche Untersuchung
und Behandlung ersetzt.

Michaela Egerer verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten im Einklang mit den Bestimmungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU) 2016/679 (DSGVO) und des österreichischen Datenschutzgesetzes.