"Ich war bei Frau Egerer, da ich totale Flugangst hatte. Sobald ich im Flugzeug saß, war mein Körper so angespannt und ich hatte so stark Angst. Bei jedem Geräusch das ich nicht zuordnen konnte, wurde ich noch unruhiger. Nach einer einmaligen Sitzung bei Frau Egerer, ging ich total entspannt ins Flugzeug, hatte keine Probleme mehr. Jetzt macht nicht nur der Urlaub Spaß, sondern auch der Flug dahin.
Vielen Dank!" 

Susanne Metin


"Zu Michaela kam ich, da ich mich lange Zeit mit Einschlafproblemen herumschlagen musste. Egal was ich tat, so müde ich auch war, meine Beine waren es nicht. Ständig hatte ich das Gefühl mich anders hinlegen zu müssen und konnte so stundenlang nicht einschlafen. Also ging ich mit dem Motto „hilft es nichts, so schadet es auch nichts“ zu Michaela, denn wirklich verstehen kann ich es bis heute nicht, wie das alles funktioniert. Nach einer Sitzung bei Michaela, in der sie einfühlsam ihre Arbeit tat, kamen meine Beine tatsächlich zur Ruhe und ich konnte endlich meinen Schlafbedarf nachholen. Es war für mich unglaublich, aber es hat mir sehr geholfen!"

Daniela Rostek


"Ich war mit meiner Tochter wegen Nägelbeißen bei Michaela. Nach zwei Sitzungen hörte sie auf und wir konnten seit langem wieder Nägel schneiden. Wir hatten auch noch ein andermal einen Termin bei Michaela. Meine Tochter ist ein ziemlicher Zornpinkel und wir hatten viel Streitereien mit anderen Kindern. Nach einer Sitzung war sie merkbar ausgeglichener und auch im Kindergarten hatte sie nicht mehr so viele Konflikte mit ihren Freunden."

Verena Koller


"Sehr gerne lasse ich mich von Michaela kinesiologisch in besonders stressigen Zeiten behandeln. Danach fühle ich mich deutlich besser, sowohl geistig als auch körperlich. Michaela ist ein besonders herzlicher und einfühlsamer Mensch, und was ich besonders an ihr mag, ist ihr Humor."

Anita Grüll

Kontakt

Adresse: Gemeinschaftspraxis Ehfrank

Nibelungengasse 11

3430 Tulln an der Donau

Telefon: +43 664 534 84 63

E-Mail: michaela@egerer.at

Social Media

Beratungsgespräch

Nehmen Sie entweder telefonisch,
via E-Mail oder über das Kontaktformular
mit mir Kontakt auf. Gerne stehe ich Ihnen für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.

Hinweis

Ich weise darauf hin, dass meine
Beratung keine ärztliche Untersuchung
und Behandlung ersetzt.

Michaela Egerer verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten im Einklang mit den Bestimmungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU) 2016/679 (DSGVO) und des österreichischen Datenschutzgesetzes.